Willkommen auf Teenfire.de Sponsoren
Landesstiftung Baden Württemberg Der Paritätische
Teenfire - Home
Herzlich willkommen auf den Teenfire.de-Seiten
der Jugendfeuerwehr Rems-Murr

Diese Seiten wurden im Rahmen des Programmes „Jugend und verantwortungsvolle Mediennutzung“ der Landesstiftung Baden-Württemberg erstellt. In den letzten 4 Jahren hat die Landesstiftung Baden-Württemberg viele Projekte zum Thema „Neue Medien“ im ganzen Land Baden-Württemberg finanziell unterstützt.

Die Jugendfeuerwehr Rems-Murr war mit zwei Projekten in den vergangenen 4 Jahren vertreten. Hier möchten wir nun die Ergebnisse präsentieren.
Zum jetztigen Zeitpunkt können wir Ihnen die Ergebnisse des zweiten Projektes vorstellen. Die Inhalte des ersten Projektes werden gerade überarbeitet.

Doch nun viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Michael Schladt
Kreisjugendfeuerwehrwart